Impressum

Das Kleingedruckte

Blumen Schmid GmbH
Spiekershäuser Str. 110
34125 Kassel
Germany

Fon: 0561 81 50 188
eMail: info@blumen-schmid-kassel.de

Geschäftsführerin:
Sabine Schmid

Handelsregister:
Amtsgericht Kassel HRB 4067

Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 811271218

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

Externe Links: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte Blumen Schmid keinen Einfluss hat. Deshalb kann Blumen Schmid für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird Blumen Schmid derartige Links umgehend entfernen.

Bildrechte Startseite: Background Grafik, Lea Scheidt, Feurigstraße 16, 10827 Berlin